Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Baden Baden
Baden Baden - ausbildung - Faq

faq´s - noch Fragen?

Hier findest Du die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Ausbildung.

Kann Jeder Einen Sportbootführerschein Erwerben?

Ja, sofern er körperlich und geistig in der Lage ist. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Muss Ich Zum Unterricht Mitbringen?

Wir stellen alle notwendigen Arbeitsmittel leihweise zur Verfügung.

Wann Sind Die Ausbildungstermine?

Die Ausbildungstermine werden mit den Teilnehmern besprochen, um für alle eine Planung zu gewährleisten.

Kann Ich Vom Kurs Zurücktreten?

Ja, es wird nach geleistetem Aufwand eine anteilige Abrechnung erfolgen. Der gezahlte Betrag wir bei Wiederaufnahme der Ausbildung gutgeschrieben.

Kann Ich Den Kurs Unterbrechen Und Später Weitermachen?

Ja, der Kurs kann jederzeit unterbrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt werden.

Ich Ziehe Während Der Ausbildung Um.

Sie können an einem anderen Standort Ihre Ausbildung weiterführen

Ich Bin Autodidakt Und Möchte Die Theorie Im Selbststudium Erlernen. Ist Das Möglich?

Ja, wir stellen für einen Pauschalpreis unser Ausbildungsboot mit Ausbilder zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.

Was Kostet Das Ganze, Gibt Es Versteckte Kosten?

Unsere Ausbildungspreise sind All- Inclusive- Preise. Sie fahren bis zur Prüfungsreife. Prüfungsgebühren werden vom externen Prüfer separat berechnet. Die Gebühren sind vorab an uns, zur Weiterleitung, zu entrichten.

logo sail & more
YACHTSCHULEN - Baden Baden
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!