Login

einloggen
Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - Bruchsal
Bruchsal - segelreisen - Skipper
 
 
sail and more Teambild von Claudia Barbonus

Claudia Barbonus

skipper

about

inhaber von:

Erfahrung:

Gute Gezeiten, schlechte Gezeiten?

Beruf:

Wetterfrau im Radio

Nautische Qualifikation:

Was man braucht und SSS.

Seemeilen:

...kommen hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft wieder ein paar dazu.

Sprachen:

Deutsch, Englisch und zur Not mit Händen und Füßen.

Über mich:

Ich liebe das Radio, das Meer und meine Heimatstadt.
Und ich verabscheue Pudding.

aktuelle reisen

Traditionelles Segelabenteuer in der wilden Natur von Maine USA
21. Jul 2021
9 Tage
Im Sommer 2021 bricht sail & more auf zu einer Reise in die Vergangenheit. Unser Transportmittel der Wahl für diesen besonderen Törn wird die Alamar Baujahr 1947 sein Fotogalerie 
FREIE PLÄTZE:  2

blog einträge

zu unserer Geschichte Segeln unter dem Polarlicht
Norway? No way! Viel zu kalt da - So höre ich mich noch reden. Ich verabscheue einstellige Temperaturen und ich verachte kaltes Wasser. Und dann war ich plötzlich doch da, mitten im Septem
 
 
logo sail & more
YACHTSCHULEN - Bruchsal
Copyright © 2021 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!