Login

einloggen
Passwort vergessen
Standortbild
MEDIA - Hamburg
Hamburg - service - Blog

blog


zu unserer Geschichte Segeln unter dem Polarlicht
Norway? No way! Viel zu kalt da - So höre ich mich noch reden. Ich verabscheue einstellige Temperaturen und ich verachte kaltes Wasser. Und dann war ich plötzlich doch da, mitten im Septem
zu unserer Geschichte Gelähmt nach Madeira (ein unmöglicher Törn)
Bei meinem Freund Andy schwelte schon lange die Idee den Atlantik zu überqueren, von Teneriffa nach St Martin, mit einer Segelyacht. Es sollte im Frühjahr 2005 konkret werden. Ich charterte eine Yac
zu unserer Geschichte Kanalinseln und der Solent
Die Kanalinseln Guernsey und Jersey, nicht weit entfernt von der Südküste Englands dem Solent. Das Standardrevier heißt ja meistens Mittelmeer mit seinen warmen und Azurblauen Gewässern. Wer m
zu unserer Geschichte Segeln unterhalb des Vulkans
Segeln in den Liparischen Inseln ist ein unglaubliches Erlebnis. Während unserer Flottille 2015 besuchten wir mit 10 Schiffen diese Archipel Nördlich von Sizilien. Die Hauptinsel ist Lipari wobe
zu unserer Geschichte Montserat, die vergessene Insel
Montserrat, die karibische Insel ist bei Seglern weitestgehend unbekannt, da sie seit einem großen Vulkanausbruch im Jahre 1995 nur noch zu einem Drittel bewohnbar ist. Wir besegelten diese Insel i
zu unserer Geschichte Spitzbergen Expedition 2015
sail & more war mal wieder unterwegs in den Weiten des arktischen Eises. Im Sommer 2015 segelten wir mit wechselnder Besatzung ab Tromsö nach Spitzbergen und wieder zurück. Unglaubliche Landschaft
zu unserer Geschichte Walrösser in der Arktis
Auf unserer Arktisreise 2015 nach Svalbard (Spitzbergen) konnten wir zahlreiche Bewohner des ewigen Eises beobachten. Walrösser dienten während der Wahlfangära als Nahrung für die Besatzungen. E
zu unserer Geschichte Gefangen im arktischen Eis
Im Sommer 2015 waren wir auf unserer dritten Arktis-Reise. Und bisher lief alles eigentlich ganz gut. Wir hatten gerade einen ganzen Tag vor Anker verbracht: Im östlichsten Zipfel des Hornsundes im S
zu unserer Geschichte Kids on Bord
Es haben sich sicherlich viel von Euch gefragt wie das mit Kindern an Bord funktioniert und was man beachten sollte. Eines kann ich mal vorausschicken. In jedem Alter sind Kinder an Bord kein wirk
logo sail & more
MEDIA - Hamburg
Copyright © 2019 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!