Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - SWR Baden Baden
SWR Baden Baden - kontakt

KONTAKT

WIR SIND FÜR DICH DA!

Formular

Alle mit (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

absenden

Neue, helle Räume warten auf Euch. Kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck gegenüber der Schule.

Inhaber

Ich (Dirk Marquardt) segele nun schon seit über 30 Jahren auf allen Weltmeeren und habe dabei schon über 40000 Seemeilen auf allen Weltmeeren im Kielwasser gelassen.

Mein Handwerk habe ich gelernt auf einer Bodanfähre, Schlepper und S-Boot der Bundeswehr als Bootsmaschinist ( www.flusspi.de ).

Meinen Beruf habe ich als Schlosser und Schmied bei der Schlosserei Seemann in Pforzheim von 1981 - 1984 gelernt.

Während meiner späteren Ausbildung zum Maschinenbautechniker im Jahre 1988 habe ich die Leidenschaft zum Segeln bei einem Segeltörn an der Cote d´Azur entdeckt.

Ich bin Mitglied im Yachtclub Stuttgart e.V. www.yachtclub-stuttgart.org . Ein Verein mit begeisterten Seglern und tollen Programmen für jung und alt.

sail & more wurde 1996 ins Leben gerufen um den Segelsport vielen Menschen näher zu bringen. Durch Organisation und Durchführung von Törns weltweit verwirklichen wir den Traum der grenzenlosen Freiheit. Wir vermitteln die Leichtigkeit des Segelsports in all seinen Facetten mit unserem Ausbildungsprogrammen. Dabei besegeln wir alle Weltmeere und geben diese Erfahrung weiter. Hiermit laden wir Euch herzlich ein die letzten Abenteuer dieser Welt mit uns zu erleben.
Dirk Marquardt
logo sail & more
YACHTSCHULEN - SWR Baden Baden
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!