Login

Passwort vergessen
Standortbild
YACHTSCHULEN - SWR Baden Baden
SWR Baden Baden - service - Team
 
 
sail and more Teambild von Claudia Barbonus

Claudia Barbonus

skipper

about

inhaber von:

Erfahrung:

Gute Gezeiten, schlechte Gezeiten?

Beruf:

Wetterfrau im Radio

Nautische Qualifikation:

Was man braucht und SSS.

Seemeilen:

...kommen hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft wieder ein paar dazu.

Sprachen:

Deutsch, Englisch und zur Not mit Händen und Füßen.

Über mich:

Ich liebe das Radio, das Meer und meine Heimatstadt.
Und ich verabscheue Pudding.

aktuelle reisen

SKS / SBFS Ausbildungstörn Trogir
11. Mai 2024
7 Tage
In der Marina Baotic bei Trogir (Kroatien) startet unser diesjähriger Ausbildungstörn für den SKS Schein. Nach der Ankunft in der Marina geht es auch gleich aufs Boot. Nachdem das Gepäck verstaut
AUSGEBUCHT
Flottillentörn Sizilien
08. Jun 2024
7 Tage
Unser beliebter Flottillentörn führt uns 2024 auf die Ägadischen Inseln südwestlich von Sizilien im Tyrrhenischen Meer. Sie bestehen aus drei größeren Inseln Favignana, Levanzo und Marettim
FREIE PLÄTZE:  2 WARTEOPTION
SKS / SBFS Ausbildungstörn Trogir
12. Okt 2024
7 Tage
In Trogir (Kroatien) startet unser diesjähriger Ausbildungstörn für den SKS Schein. Nach der Ankunft in Trogir geht es auch gleich aufs Boot. Nachdem das Gepäck verstaut wurde, wird die Crew gemei
FREIE PLÄTZE:  6

blog einträge

zu unserer Geschichte Segeln unter dem Polarlicht
Norway? No way! Viel zu kalt da - So höre ich mich noch reden. Ich verabscheue einstellige Temperaturen und ich verachte kaltes Wasser. Und dann war ich plötzlich doch da, mitten im Septem
 
 
logo sail & more
YACHTSCHULEN - SWR Baden Baden
Copyright © 2024 sail and more Segel und Motorbootschule. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign: Logo 3w-web.de
Um die korrekte Bereitstellung unserer Dienste gewährleisten zu können, verwenden auch wir COOKIES! Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
okay!